Junioren

Die FCG F-Jugend war am Spieltag in Hüfingen zu Gast und konnte sich wieder in vielen Spielen behaupten.

Zu erwähnen ist das Kämpferherz unserer Jungs und Mädchen. Sie gaben nie auf auch wenn es mal schwierig wurde.

Auch setzen unsere Spieler/rinen das neue Spieltagssystem mit einem Kleinfeld mit 2 Jugendtoren und einem Minifeld mit

4 kleinen Toren immer besser um.

Wir konnten dem Gastgeben mit einem Spieler aushelfen und bewiesen damit mal wieder unseren Fair-Play Gedanken!

Ich bedanke mich bei meinem Trainerteam die sich super einbringen und natürlich bei unseren Eltern und Fans

für diesen schönen Nachmittag.

Mit Sportlichen Grüßen

Jugendleiter FCG

Und wieder waren unsere F-Jugendspieler/innen an einem Spieltag dabei.
Diesmal ging es nach Mundelfingen.

Trotz eines ausgedüngten Kaders und ohne Auswechselspieler hielten Sie tapfer dagegen und konnten
auch Ihre Siege erspielen. Auch unsere jugendlichen Trainer Emily Brahms & Dominik Wolf, die das erste mal alleine verantwortlich waren, machten Ihre Sache gut. Zum Schluss musste leider wieder ein verlorener Ball gesucht werden. Dieser fand sich aber nach einiger Zeit im Auto von T.... wieder. Dort ist er beim Transport aus dem Ballsack gerollt . :-)

Mit Sportlichen Grüßen

Jugendleiter FCG

Junioren FSG

Mit einem Klick auf das Logo gelangen Sie direkt zur Homepage der Fußballschule Geisingen.

Hinter Gärten 12
78187 Geisingen